Sie haben Fragen?
+49 38378 80888

Bautagebuch
Verdandi

August 2021

Die Aussenanlagen werden jetzt in Angriff genommen. Gehwege und Terrassen entstehen nun langsam. Die Einfahrt zur Tiefgarage wird gepflastert. Für die Sicherheit haben die Elektriker Aussenbeleuchtung angebracht. Langsam wird es grün auf dem Grundstück, die Bepflanzungen sind in vollem Gange.

Juni 2021

Wenn Sie jetzt durch die Flure und Wohnungen der Villa Verdandi laufen, wird Ihnen sofort auffallen, dass hier das Ende der Bauarbeiten in Sicht ist. In jeder Wohnung wird fleißig gewerkelt, die ersten Einbauküchen sind auch schon eingezogen. Schon bald wird die Übergabe der Wohnungen an Ihre glücklichen Eigentümer stattfinden.

Mai 2021

Nun sind es bereits 7 abschließbare Wohnungen, in denen bereits teilweise die Bödenbeläge fertig sind. Bald fahren hier Möbeltransporter vor und verwandeln die kahlen Räume in Wohnträume.

April 2021

Langsam werden wir beim Entlanggehen durch das Haus verzaubert von dem neuen Ambiente

März 2021

Auch im Frühling wird hier weiter fleißig gearbeitet. Aus Vision wird nun langsam Wirklichkeit. Die Fliesenleger haben schon wunderschöne Badezimmer gezaubert.

Februar 2021

Im neuen Jahr waren die Handwerker schon sehr fleißig. Der Innenausbau schreitet Schritt für Schritt voran.

Dezember 2020

Dank der fleißigen Arbeiter wie zum Beispiel Trockenbauer, Elektriker und Heizungsmonteure kann man nun schon erkennen, wo welches Zimmer entsteht. Liebe Eigentümer, denkt an Eure Möbelauswahl… bald könnt Ihr bestellen 😉

November 2020

Die einzelnen Wohnungen nehmen langsam Form an, die Grundrisse sind erkennbar und die Handwerker haben alle Hände voll zu tun. Der Fahrstuhl ist auch schon eingebaut, bald sieht es hier nicht mehr nach Baustelle aus, sondern nach exklusiven Wohnungen 🙂

Oktober 2020

Nun erkennt man schon die Aussenhülle, die Tiefgarage bekommt auch ein „Dach“ über dem Kopf. Bald parken hier die Autos Eurer/ Ihrer/ unserer Gäste…

SEPTEMBER 2020

Nachdem wir das Richtfest feiern durften, lacht uns immer noch die Richtkrone vom fertigen Dachstuhl an… kaum zu glauben, die Villa Verdandi steht in voller Größe vor uns und strahlt schon jetzt…

August 2020

Nun erkennen Sie auch das Staffelgeschoss, schon bald ist der Rohbau fertig gestellt. Ende August findet hier unser Richtfest statt!

JULI 2020

Bald ist die ganze Höhe des neuen Gebäudes zu erkennen, die Balkone werden in Kürze komplett zu sehen sein.

JUNI 2020

Nun kann man schon erkennen, wo der Fahrstuhlschacht ist und anhand der „Lücken“ im Gebäude erahnt man hier Fenster und Terrassentüren

MAI 2020

Tiefgarage und Abstellräume werden jetzt fertig gestellt, nun entstehen die Außenwände der Villa Verdandi…

APRIL 2020

Nun stehen bereits die Außenwände und der Fahrstuhlschacht ist klar zu erkennen…

MÄRZ 2020

Bald können Sie hier parken…

FEBRUAR 2020

Hier können Sie schon klar die Fahrstuhlabfahrt und die Punktfundamente erkennen…

JANUAR 2020

Langsam ist hier zu erkennen, dass eine Tiefgarage entsteht…

DEZEMBER 2019

Die Erdarbeiten sind in vollem Gange, jeden Tag wird hier gebohrt und gebaggert…

NOVEMBER 2019

Nun langsam werden die Baugeräte und Baumaschinen und auch die Fahrzeuge größer, die Erdarbeiten beginnen…

OKTOBER 2019

Der Bau der Villa Verdandi geht weiter… Der Setheweg wird geschützt, Ausweichparkplätze entstehen und die ersten Baumaschinen sind da…

SEPTEMBER 2019

Der Bau der Villa Verdandi geht endlich richtig los… zunächst mit dem Abriss der alten Garage. Die denkmalgeschützte Villa Doctores bleibt natürlich unberührt.

MÄRZ 2019

Das Grundstück wird für den Bau vorbereitet.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

IMMOBILIEN CONTOR HASBARGEN
News